Deutsche Rentenversicherung

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Unsere Klinik Ostseeblick

Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten unserer Klinik und lernen Sie unser Team kennen.

Das bieten wir Ihnen

  • Wir bieten regelmäßig Schulungen zu verschiedenen Themen an.

  • Individuelles Reha-Programm: Wir erstellen gemeinsam mit Ihnen einen personalisierten Therapieplan.

     

  • Auszeit am Meer: Nutzen Sie die vielfältigen Angebote in der Umgebung & entspannen Sie am Strand.

     

  • Sport & Freizeit: Volleyball, Tischtennis, Schwimmkurse - bei uns wird Ihnen nicht langweilig.

     

  • Unsere Klinik ist für Menschen mit verschiedenen Beeinträchtigungen geeignet.

  • Wir bieten jeden Tag abwechslungsreiche & frische Kost an.

Zum Klinik-Steckbrief

Häufige Fragen

Bis wann muss ich am Anreisetag in der Klinik sein?

Die Anreisezeit wird Ihnen in einem Informationsschreiben mitgeteilt. Sollten Sie das Zeitfenster nicht einhalten können, geben Sie uns bitte rechtzeitig Bescheid.

 

Wie gehe ich vor, wenn innerhalb der Bewilligungsfrist kein Termin zur Verfügung steht oder ich den vorgeschlagenen Termin nicht wahrnehmen kann?

Die Verlängerung der Bewilligungsfrist beantragen Sie formlos bei Ihrem zuständigen Kostenträger.

Muss ich mein Bahnticket selbst erwerben?

Sofern Ihnen von der Rentenversicherung kein Reisekostengutschein zur Verfügung gestellt wurde, erwerben Sie bitte ausschließlich für die Hinfahrt ein Flex-Ticket der Deutschen Bahn. Unter Rücksprache mit Ihnen wird Ihnen die Rückfahrkarte vor Ort zur Verfügung gestellt

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